bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Linnestrasse 5
Fax:

mg@backclick.de

Die ATD GmbH ist Hersteller der meistverkauftesten professionellen eMail-Marketing-Software.
Die Java basierte Software BACKCLICK ist mit mehr als 4 Jahren Erfahrung die bekannteste Software im deutschsprachigen Raum. Von der Bestellung bis zum einsatzfähigen System vergehen dabei oft nicht mehr als 7 Tage. Durch die Integrationsfähigkeit kann BACKCLICK an Contentmanagement,- und Redaktionssysteme wie PANSITE, IMPERIA, NPS, GAUSS VIP, praktisch jedes System mit einer XML-Schnittstelle angebunden werden.

Zu den Kunden zählen große Medienunternehmen, Finanzdienstleister, öffentliche Auftraggeber sowie mittelständische Unternehmen aus verschiedenen Branchen.
Mit Ihren Vertriebspartnern betreut die ATD Kunden wie BP, Schenker (Deutsche Bahn), Stinnes Data Services, Bayer AG, Texas Instruments, Promarkt Online GmbH, Orion, Degussa-Dental AG, one to one, Computerlinks AG, VNR AG, Alcatel AG, Ecin.de, Worldres.com, Hella KG, ABX Logistics, Heye Verlag, Landesbank Kiel, Sparkasse Kiel, Deutscher Sparkassenverlag. uvm.

Matthias Gottschalk

Linnestrasse 5