bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 02064/4765-70
Fax: 02064/4765-79

Karl-Heinz.Boedecker@workdev.de

Die JR Work-Flow Development GmbH baut auf ein erfahrenes Team, welches für große und mittelständische Unternehmen Wissen und Innovationen nutzbringend einsetzt und sie in allen Phasen eines IT-Projektes nach Bedarf und Anforderung unterstützt. Sie bietet ein umfassendes Angebot zur Automatisierung und Verwaltung formularbasierter Prozesse, an denen Personen innerhalb und außerhalb der Organisation beteiligt sind. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen Formular-, Output- und Workflowmanagement, dem Auswertungs- und Berichtswesen, CRM, Groupware und den unverzichtbaren Sicherheitslösungen.
Das Leistungsspektrum umfasst zahlreiche IT-Dienstleistungen von der Beratung, Schulung, Installation und Implementierung bis hin zu einem kompetenten und stetigen Service. Firmen wie Lotus/IBM, Cybernet Software Systems Inc, Adobe Systems, Analysoft Development Ltd, Interwave Software schaffen mit Ihren Standardlösungen die Grundlage dafür.
JR Work-Flow Development GmbH gehört zum Unternehmensverbund Roth&Partner.

Karl-Heinz Boedecker

Liebigstr. 15