press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
veit.mathauer@sympra.de

Meldungen dieses Unternehmens:

EISST sorgt mit neuem Webbrowser e-Capsule für sicheres und geschütztes Surfen im Web: Höchster Schutz der Privatsphäre durch Verschlüsselung sensibler Daten
[10.10.07, 11 Uhr]
EISST

Über EISST
Das Enterprise Information Security Systems & Technology (EISST) Entwicklungszentrum wurde 2001 von Corrado Ronchi, President und CEO, sowie Shukhrat Zakhidov, Direktor und CTO, in London gegründet. Das Forschungs- und Entwicklungsunternehmen hat sich auf Software-Architekturen, verteilte und skalierbare IT-Umgebungen, angewandte Kryptografie und mobile Speichertechnologien spezialisiert. Aktuell entwickelt EISST neue Technologien für mobiles Computing, Informationsmanagement sowie Verwaltung und Verteilung von Verschlüsselungs-Codes. EISST entwickelt und vermarktet auch e-Capsule Private Mail, das Mails verschlüsselt, sowie e-Capsule Private Safe, das Dokumente und Ordner verschlüsselt. www.eisst.com

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires