press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH

LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH ist eine "Denkfabrik" vorwiegend für europäische und internationale wirtschaftliche, rechtliche und politische Fragen, die interdisziplinär behandelt werden.

LIBERTAS - Europäisches Institut GmbH ist ein unabhängiges Unternehmen. Es ist keine staatliche Institution. Die Gesellschafter setzen sich aus Kreisen von Führungskräften der Wirtschaft, ehemaligen Mitarbeitern von EU-Institutionen und den Mitarbeitern des Unternehmens zusammen.

Aus den Tätigkeitsbereichen von LIBERTAS sind zu nennen:

Berufliche Fortbildung, Erwachsenenbildung, Training
Publikationen
Beratung für kommunale, regionale und nationale Regierungsinstitutionen, internationale Instiutionen, Verbände, Kammern und Unternehmen
klassische Aufgabenstellungen von Denkfabriken wie z. B. Prognosen, Szenarien usw.

Kunden von LIBERTAS sind in der Regel Unternehmen, Institute, Beratungsfirmen, Wirtschaftsverbände, Handelskammern, kommunale und regionale Verwaltungen, Regierungsinstitutionen auf nationaler und europäischer Ebene usw.

Ein qualifiziertes, kreatives Team von Experten, die Europa positiv gegenüberstehen, mit Arbeitserfahrungen in EU-Institutionen und verschiedenen wirtschaftlichen Bereichen, und die gemeinsam stark an die Ideale der Integration glauben - das sind die Mitarbeiter von LIBERTAS.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires