press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System 
 Home  Firmen 
Logo
Job-Pages
Pressekontakt:
Dr. Ludwig Heintze
Stegstr. 79
60594 Frankfurt/Main
Tel:
Fax:
lheintze@job-pages.de
http://www.job-pages.de

Meldungen dieses Unternehmens:

eBewerbung ... noch nie war es so einfach
[31.01.01, 08 Uhr]
Rundum kostenloser Internet-Stellenmarkt
[08.02.00, 00 Uhr]
Kostenloses Bewerbungstraining im Internet
[17.08.99, 00 Uhr]
Job-Pages

Job-Pages - Internet-Stellenmarkt

Das Konzept der bereits 1998 online gegangenen Stellengesuchsbörse Job-Pages ist, Stellensuchenden kostenfrei, unbürokratisch und vor allem schnell zu einem neuen Arbeitsplatz zu verhelfen. Um sich einem potentiellen Arbeitgeber individuell und umfassend vorstellen zu können, bietet Job-Pages den Stellensuchenden die Möglichkeit, ihre komplette Bewerbungsmappe neben den üblichen Angaben zu Ausbildung, Berufserfahrung und Berufswünschen online zu präsentieren. Personalentscheider hatten in der Vergangenheit stets die nur wenig aussagekräftigen Darstellungsmöglichkeiten bei den etablierten Internet-Stellenmärkten bemängelt.

Der zweite entscheidende Vorteil besteht für Stellenanbieter darin, dass sie über die insgesamt 22 Suchkriterien selbst aus tausenden von Bewerbern ihren Wunsch-kandidaten innerhalb weniger Minuten aus der dynamisch aufgebauten Datenbank herausfiltern können. Da nicht mit Chiffrenummern gearbeitet wird, sondern Per-sonalverantwortliche - gebührenfrei - Zugriff auf die Bewerbungsunterlagen sowie die Möglichkeit zur direkten Kontaktaufnahme zu den Bewerbern haben (via Telefon, Email oder ein an den Datensatz angehängtes Nachrichtenfach - letzteres, falls der Suchende anonym bleiben möchte), können Arbeitgeber und Stellensuchende kaum schneller zusammengebracht werden.

Durch qualitativ hohen Inhalt (komplettes Bewerbungstraining, Tipps u.a. zu Fragen des Arbeitsrechts, etc.), durch Kooperationen z.B. mit Jobworld, eVITA und seminar-shop.de, verschiedenste Werbeaktivitäten, Messebeteiligungen und Pressemitteilungen generierte Job-Pages im Jahr 2002 etwa 168.000 Besucher sowie 490.000 PageImpressions mit stark steigender Tendenz.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Originaltexte werden unter ausschließlicher Verantwortung des jeweiligen Unternehmens veröffentlicht.
Nutzerstatus
Login
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen
 

Volltextsuche:


press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires
pressrelations.de
 Für Unternehmen
Login
Neuanmeldung
Unsere Leistungen:
Was ist press1?
Pressefach
Presse-Versand
Channels auf press1
PR-Redaktion
Medienbeobachtung
Preise/Konditionen
 Für Journalisten
Login
Was ist press1?
Akkreditierung
Recherche:
Aktuellste
Meistgelesene
IT/Technik/Interaktiv
Entertainment
Health Relations
General Interest
Volltextsuche
Bildersuche
Videosuche
Firmen
 Über press1.de
Kontakt
Impressum
AGB
Datenschutz
Kennwort vergessen
 Medienpartner