bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

claudia.tauchen@raumII.com

Raum II Kommunikations D-Sign - München

{ RII Entstehung }
Raum II ist eine inhabergeführte Kreativagentur. Zwei Geschäftsführer (Susanne Göschl und Dirk Habenschaden) mit einem stetig wachsenden Pool an freien Querdenkern führen die Agentur Raum II Kommunikations D-Sign seit 1997.

{ RII Philosophie }
Was wir tun, machen wir einfach, schnell und überraschend. Schließlich soll das Ergebnis vor allem Einen überzeugen: Ihren anspruchsvollsten Kunden.
Konsistenz als oberstes Gebot für den Auf- und Ausbau einer starken Unternehmenspersönlichkeit. Nur durch die langfristige konsequente Umsetzung eines Unternehmensbildes kann optische Geschlossenheit erzielt, eine Marke erfolgreich auf- und ausgebaut werden.

{ RII Struktur }
Wir arbeiten ausschließlich mit Freien und Partnerunternehmen.
So ist es uns möglich, für jede Etat- und Unternehmensgröße zu arbeiten. Entscheidend für uns ist das Unternehmen, nicht die Etatgröße.

{ RII Stärken }
Wir sind Spezialisten für die dynamische Umsetzung von Marken_Kommunikation. Alle herausragenden Unternehmen haben eine starke Marke. Eine Marke mit starker Persönlichkeit, die es leicht macht, sich für diese Marke zu entscheiden. Im Idealfall wird die Marke zum Gattungsnamen (Taschentuch ist gleich Tempo). Die Marke ist das, was Dinge in unseren Köpfen zu besonderen Dingen macht. Es sind die starken Marken, die uns einfallen, wenn wir eine Kaufentscheidung zu treffen haben. Die Nobodies bleiben außen vor. Wo eine Marke wächst, ist die Marktführerschaft nicht fern.

Markenentwicklung – Markenführung – Corporate Identity – Corporate Design – Corporate Publishing – Kundenmagazine – Kampagnen – Crossmedia – ePaper – Below the Line – Kreativ Workshops

{ RII Leistung }
Konzeptionelle Entwicklung
Das Zusammenwirken von Farb-System und Bildsprache sowie des Designs ergeben den sichtbaren Charakter eines Unternehmens. Es vermittelt den Symbolwert sowie die Werthaftigkeit seiner Leistungen.

Crossmediale Umsetzung und Produktion
Die medienübergreifende Ausarbeitung und die konsistente Umsetzung eines CD's gibt dem Unternehmen seine eindeutige, sichtbare Gestalt auf dem Markt und profiliert es gegenüber seinem Mitbewerb.

{ RII Synergien }
Für überzeugende Produkte sind viele Gewerke gefragt. Damit wir immer und zu jeder Zeit die richtigen Fachleute finden, haben wir ein umfassendes Netzwerk aufgebaut, das schnell, zuverlässig und kostenbewusst arbeitet.

PbS AG – Marktforschung, -Analyse, Beratung und Strategie-Entwicklung
LEWIS Communications – international agierende PR-Agentur
Media+More – international agierende Media Agentur mit Schwerpunkt auf Strategie und Beratung.
Xenicon – Internet-Agentur mit Schwerpunkt CMS

Claudia Tauchen