bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax:

hw@pr-vonharsdorf.de

Über ASDIS
Die ASDIS Software GmbH bietet Lösungen zum komfortablen Management der IT-Infrastruktur in komplexen IT-Umgebungen. Diese individuellen Systeme basieren auf von ASDIS entwickelten Produktbausteinen, die bei Änderungen für die automatisierte Verteilung und Verwaltung von System-Statusinformationen, Software und Daten in unternehmensweiten IT-Strukturen sorgen. Durch die umfangreichen Schnittstellen-Möglichkeiten und das flexible Software-Design eignen sich die ASDIS-Lösungen besonders gut für die schnelle und individuelle Implementierung in bestehende Systeme.
Fast 20 Jahre Erfahrung in der Entwicklung hochwertiger Lösungen zum Software-Management und langjährige Referenzkunden unter den Fortune-1000-Unternehmen sprechen für Verlässlichkeit und Effizienz der ASDIS-Angebote. Zum Anwenderkreis zählen beispielsweise das Auswärtige Amt, Deutsche Bahn, Dresdner Bank, Drogeriekette Müller, UBS und andere namhafte Firmen, Organisationen sowie Behörden. Hauptsitz des Unternehmens ist Berlin.
Weitere Informationen unter http://www.asdis.de

Heide Witte