press1 - Online-Pressearbeit mit System

[12.03.09, 16 Uhr]
Freelancer.Net

Unternehmensprofil: Freelancer.Net
Die Business- und Kommunikationsplattform Freelance.de unterstützt Freiberufler bei der Projektsuche und Unternehmen aller Branchen bei der Auftragsvergabe. Mit nur wenigen Klicks findet so zusammen, was zusammengehört: Auftraggeber und -nehmer.
Unter dem Namen „Freelance" baut das Unternehmen Freelancer.Net GmbH international vernetzte Online-Portale auf, die Freiberufler, Gewerbetreibende, Personalentscheider und Headhunter in ihrer alltäglichen Arbeit unterstützen. Die deutschsprachige Seite Freelance.de ging als erstes Portal dieses Netzwerks im April 2007 unter der Leitung des Geschäftsführers Simon Gravel erfolgreich an den Start. Weitere Portale in anderen europäischen Ländern sind bereits in Planung.
Pro Monat registrieren sich auf www.Freelance.de derzeit mehr als 1.000 Selbstständige und Unternehmen aus dem gesamten deutschsprachigen Raum. Zur Zeit beträgt die Anzahl der registrierten Nutzer über 12.000. Ihnen bietet die Plattform über die Jobsuche und Jobvergabe hinaus weiteren Nutzen – in Form von zahlreichen attraktiven Partnerangeboten, unter anderem von Lexware und den Maritim Hotels. Weitere besondere Merkmale von Freelance.de sind der hervorragende Kundenservice, die Internationalisierung sowie die exklusiven und hochqualitativen Projektangebote.

Stand: Februar 2009

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires