bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Berliner Allee 22
Fax:

andreas.rex@publicishealthware.com

Publicis Healthware International ist eine Agentur mit Fokus auf digitalen Strategien und integrierten Kommunikationslösungen für Pharma-, MedTech- und Healthcaremarken. Sie bildet damit die zentrale digitale Innovationsschmiede des weltweit größten Agenturnetzwerks für Gesundheitskommunikation, der Publicis Healthcare Communications Group. Das moderne Arbeitsprinzip ermöglicht den Kunden einen unmittelbaren und standortübergreifenden Zugriff auf sämtliche Kapazitäten, Technologien und Innovationen der Agentur, die weltweit mehr als 250 Digitalspezialisten beschäftigt. Das strategische und operative Leistungsspektrum umfasst den professionellen Umgang mit allen digitalen, sozialen und mobilen Medien und deren nahtlosen Integration in alle relevanten Funktionsfelder von klassischen Fachkreiskampagnen, Sales Force Effectiveness bis zur Patientenkommunikation. Seit 2010 ist die Agentur in Deutschland mit einem eigenen Standort in Düsseldorf vertreten. Mit Aleksandar Stojanovic hat sich die Publicis Gruppe hierfür einen Digitalstrategen und Visionär in die Geschäftsführung geholt, der in diesem Zuge auch die Digital District mit eingebracht hat, einen renommierten Think-Tank für digitale Strategien. Damit positioniert sich Publicis Healthware International an der Schnittstelle der beiden Megatrends digitale Medien und Gesundheit. Zu den Kunden gehören die Großen der Pharmabranche und Medizintechnologie sowie zahlreiche mittelständische Marken und Unternehmen aus der Gesundheitsbranche.

Andreas Rex

Berliner Allee 22