bietet aktuell insgesamt 3 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 0611 - 5325 375
Fax:

patrick.gilles@pm21.de

Über pm21 - das recruiting-netzwerk:

Steigender Kosten-, Innovations- und Wettbewerbsdruck, motiviert immer mehr Unternehmen strategisch
zu kooperieren:
Zunehmend garantieren regionale und globale Netzwerke, virtuelle Organisationen bzw. Wertschöpfungspartnerschaften oder auch der Austausch über Firmengrenzen hinweg, den nachhaltigen Unternehmenserfolg.

Wir, die pm21 - das recruiting-Netzwerk mit Sitz in Wiesbaden - sind eine unabhängige Rekrutierungsgemeinschaft für Kommunikationsagenturen und Personaldienstleister. Wir bieten unseren Partnern seit Herbst 2005 günstige Einkaufskonditionen, innovative Produkte und Lösungen im Bereich Personalmarketing.

So ermöglichen wir allen, risikolos neue Kunden im Bereich Personalmarketing zu gewinnen und das eigene
Dienstleistungsgeschäft auszubauen. Unsere umfassende Marktkenntnis ermöglicht es Ihnen, die diversen Angebote der Vielzahl von Stellenbörsen am deutschen und internationalen Markt präzise zu nutzen und Ihre Stellenanzeigen so gezielt zu platzieren, dass Sie eine optimale Resonanz erhalten.

Patrick Gilles

Adlerstraße 15D