press1 - Online-Pressearbeit mit System

Stichwort: ConAktiv mit Webportal für Promotionagenturen
[09.08.06, 10 Uhr]
Connectivity GmbH

Die Mannheimer Connectivity GmbH konzentriert sich auf die Entwicklung und den Vertrieb der ERP-Software ConAktiv. Im Fokus von Connectivity steht dabei die Geschäftsprozessoptimierung. Die Kunden sind projektorientiert arbeitende Dienstleistungsunternehmen wie Werbeagenturen, Unternehmensberatungen, Ingenieurbüros, IT-Dienstleister und Softwarehäuser. Seit mehr als 10 Jahren setzen Kunden die Software ConAktiv erfolgreich in folgenden Bereichen ein: Projektmanagement und Zeiterfassung, CRM, Marketing und Vertrieb, Controlling und Buchhaltung, Auftragsabwicklung und Vertragsmanagement, Terminverwaltung und Groupware. Das Connectivity-Team besteht aus gut 20 Mitarbeitern, die Ihre Kunden zielgerichtet bei der ConAktiv-Einführung begleitet und sie auch nach der Einführungsphase schnell und kompetent unterstützt. Darüber hinaus sorgen die ConAktiv All-inclusive-Pakete (Software, Dienstleistung und Servicevertrag) für ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires