bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel:
Fax:

piklio-pr@netbooster.de

PIKLIO ist eine einzigartige, einfach anwendbare Online-Anwendung zur Gestaltung außergewöhnlich hochqualitativer Fotoprodukte auf professionellem Niveau. Kunden können ihre Bilder sicher abspeichern und jederzeit online darauf zugreifen und sie bei der Gestaltung fantasievoller Projekte einsetzen, um qualitativ hochwertige Produkte für sich selbst oder einzigartige Geschenke wie Fotobücher, Kalender oder Poster herzustellen. Professionelle und kostenlose Bilder in den PIKLIO-Galerien stehen den Nutzern zur weiteren Aufwertung ihrer persönlichen Artikel zur Verfügung. PIKLIO garantiert außergewöhnliche Produktionsqualität, und sämtliche Artikel werden unter Verwendung von hochwertigen Materialien hergestellt, um sicherzustellen, dass Farben nicht verblassen. Sämtliche Lieferungen fertig gestellter Artikel werden innerhalb von zehn Tagen nach der Bestellung garantiert. PIKLIO bietet außerdem die Möglichkeit, PIKLIO-Projekte anderer Anwender, darunter auch professionelle Fotografen, zu betrachten und zu kaufen. Weiterhin stellt es eine Plattform bereit, auf der man eigene Arbeiten und Fotos einem größeren Publikum zeigen, teilen oder sogar verkaufen oder sie einfach Freunden zugänglich machen kann.

Krizova 2598/1
15000 Prague 5