bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel:
Fax:

zehnder-pr@netbooster.de

Die Zehnder GmbH in Lahr gehört zur Schweizer Zehnder Group AG, die zu den Marktführern der Heizkörperbranche zählt und sich als einer der führenden deutschen Anbieter komfortabler Wohnungslüftungssysteme mit Wärmerückgewinnung etabliert hat. Kernmärkte sind neben Deutschland Frankreich, England, Italien, die Niederlande und die Schweiz.
Für die Zehnder Group erwirtschafteten in 2008 rund 3.000 Mitarbeiter einen Umsatz von 454 Mio. Euro. Zehnder bietet eine umfangreiche Bandbreite energieeffizienter Lösungen für ein komfortables und gesundes Innenraumklima:
Von Design-Heizkörpern bis zur Kompakt-Energiezentrale, von Systemen zur komfortablen Raumlüftung bis zu Deckenstrahlplatten zur Heizung und Kühlung. Industrielle Luftreinigungssysteme runden das Produktportfolio ab. Zehnder Lösungen sind dabei zugeschnitten auf die unterschiedlichsten bautechnischen Anforderungen: Privater Ein- und Zweifamilienhausbau, Gewerbe- oder Industriebau, Neubau oder Renovierung.

Almweg 34
77933 Lahr