bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 07143/4056-30
Fax:

djl@werkstation.de

Die Werkstation GmbH hat sich seit mehr als fünfzehn Jahren erfolgreich auf die Entwicklung und Herstellung von Info-Systemen, Kiosk-Terminals und Digital-Signage-Lösungen spezialisiert. Kennzeichen der Werkstation-Produkte sind edles Design, herausragende, wartungsarme Technik sowie höchste Qualität und langfristige Zuverlässigkeit im praktischen Einsatz. Die Produkte der Werkstation haben bereits verschiedene wichtige Designpreise errungen (u.a. den reddot-Award und die iF-Design-Award). Besondere Stärken der Werkstation sind die individuelle Entwicklung und flexible Fertigung auf Kundenwunsch, und zwar auch bei kleineren Serien. Alle Systeme können auch gemietet oder geleast werden.

Zum Leistungsangebot der Werkstation gehört auch die innovative Content-Management-Software enlogic:show, mit der kleine und große Netzwerke von Terminal- und Displaysystemen zentral administriert und mit individualisierten bzw. personalisierten Inhalten versorgt werden können. Die herausragenden Wettbewerbsvorteile von enlogic:show sind einfachste Bedienbarkeit und höchste Anwenderfreundlichkeit bei beeindruckendem Funktionsumfang. Entwickelt und vertrieben wird die Content Management Software enlogic:show von der Werkstation Tochtergesellschaft All-Dynamics GmbH in Leingarten.

Über 15.000 seit vielen Jahren problemlos funktionierende System-Installationen weltweit sind ein klarer Beweis für die hohe Qualität und Zuverlässigkeit der Werkstation-Produkte. Zu den Kunden der Werkstation zählen unter anderem Airbus, BMW, Bosch, Daimler, Deutsche Post, Douglas, EnBW, Porsche, Postbank, RTL, Thyssen Krupp, Deutsche Telekom, ZDF u.v.m.

Dr. Joachim Löffler

Rudolf-Diesel-Straße 10