bietet aktuell insgesamt 7 Pressemitteilungen zur Ansicht

Leipziger Platz 8
Tel: 030 34 74 74-380

a.brandt@atkon.de

Im Jahr 2000 gegründet, leistete die atkon AG in der Entwicklung von unternehmenseigenem Corporate TV Pionierarbeit. Für die Deutsche Bahn, Wella, Bayer oder die Deutsche Bank haben wir nicht nur innovative Formate entwickelt und gesendet, sondern auch die Infrastruktur aus Studios, Redaktionen und Equipment errichtet. Mit der wachsenden Bedeutung des Web, einem sich verändernden Mediennutzungverhalten und dem rasanten Absatz mobiler Endgeräte verlagerten sich Aufgaben und Inhalte.

Unternehmenskommunikation und Markenführung sind heute gemeinsam Treiber des Marktes, in dem es nicht mehr allein um Information geht. Interaktion, Emotion und Authentizität sind die neuen Anforderungen an die Kommunikation - ergänzt um digitale und technologische Kompetenz. Wir orientieren uns an den Herausforderungen unserer Kunden und integrieren neue Leistungen. Heute bieten wir in den Bereichen Content, Bewegtbild und Technologie alle wichtigen Elemente für erfolgreiches Content Marketing.

Antje Brandt

Leipziger Platz 8