press1 - Online-Pressearbeit mit System

Meldungen dieses Unternehmens:

Neu! Glückwunschkarten mit Blütenduft
[17.03.10, 08 Uhr]
Bald weihnachtet es wieder ... beim Litei Verlag ist der Firmeneindruck in Ihre Weihnachtskarten direkt im Onlineshop gestaltbar!
[04.09.09, 14 Uhr]
Litei Verlag

Sympathische und unaufdringliche Kundenbindung im Geschäftsbereich haben wir uns zur Aufgabe gemacht.
Bereits seit über 30 Jahren gibt es den Litei Verlag mit Sitz in Gilching vor den Toren Münchens. Seitdem sind wir stetig gewachsen und inzwischen ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern geworden. Als Spezialist für Weihnachtskarten, Weihnachtsbriefe, Grußkarten und Glückwunschbriefe unterstützen wir unsere Kunden mit einem Komplettprogramm, das nahezu alle Bereiche abdeckt, die im Geschäftsleben verlangt werden.

Hohe Qualität ist für den Litei Verlag die Summe aus Kreativität bei der Motivauswahl, perfekter Gestaltung und sorgfältiger Fertigung. In Verbindung mit innovativen Materialien überraschen Sie so Ihre Geschäftspartner jedes Jahr aus Neue. Egal, ob mit einer außergewöhnlichen Grußkarte oder einem exklusiven PC-Briefpapier!

Ergänzt wir das Lieferprogramm um Werbekalender mit Firmeneindruck sowie einem Präsente-Service mit Produkten aus der italienischen Gourmet-Küche oder wahlweise Lachs-Spitzenqualität aus dem Atlantik. Zum Verpacken der Geschenke wird ein passendes Geschenkpapier-Sortiment angeboten - z.B. Flaschentasche, Geschenktasche und Geschenkpapier im gleichen Design.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires