bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 (0)8856/ 90175-99

info@sc-networks.com

SC-Networks - Erfolg live erleben

Die SC-Networks GmbH ist ein Full Service-Dienstleister für Marketing Solutions und Neue Medien.

Schwerpunkte unserer Arbeit sind eMail Marketing, Web Content Management, eCommerce und individuelle, webbasierte Anwendungsentwicklung. Mit dem Produkt EVALANCHE bieten wir vor allem eMail-Marketing-Dienstleistern und Agenturen aus den Bereichen Marketing, Werbung, Kommunikation, Multimedia und Online Marketing eine maßgeschneiderte eMail Marketing-Lösung auf der Basis neuester Webtechnologien. Ergänzt werden unsere Produkte und Lösungen um ein modulares Leistungsspektrum: angefangen bei exklusivem Webdesign über professionelle, erfolgsabhängige Suchmaschinenoptimierung bis hin zu Support, Hosting, Überwachung der laufenden IT-Infrastruktur und umfangreicher Technologie- und eMarketing-Beratung. Somit sind wir nicht nur in Sachen Technik Ihr starker Partner, sondern wir können Sie auch bei der Internet-Vermarktung kompetent unterstützen.

Namhafte Firmen wie IDS Scheer, Jenoptik Laser Systeme, HeidelbergCement, Henkel, Salomon, Nitro Snowboards, Sony Music, die Werbeagenturen GFB & Partner, Robert & Horst und Connect21 sowie zahlreiche kleinere Unternehmen vertrauen bereits auf die Lösungen und Beratungsleistungen der SC-Networks GmbH.

Unser Unternehmen wurde 1999 in Penzberg in der Nähe von München gegründet und unterhält eine weitere Niederlassung in Rosenheim im Chiemgau.

Martin Philipp

Karlstr. 21