press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:05071-913199
onno.reiners@bitmedia.cc

Meldungen dieses Unternehmens:

Presseinformation: Alice setzt auf bit media
[14.05.07, 12 Uhr]
Mit bit media fit für das Allgemeine Gleichbehandlungsgesetz
[06.09.06, 10 Uhr]
bit media

Als Tochterfirma der bit Gruppe, dem größten privaten Weiterbildungsunternehmen in Österreich, zählt die bit media e-Learning solution Deutschland GmbH zu den führenden Lösungsanbietern der e-Learning-Branche (Platz 2 des MMB eLearning-Wirtschaftsranking 2010, Kategorie: Anwendungen).

bit media versteht sich als e-Learning Dienstleister, der mit seinem umfassenden Portfolio in der Lage ist, schlüsselfertige und passgenaue Komplettlösungen zu liefern: dazu gehört die Lernplattform SITOS® (mit über 300 Installationen und mehr als einer Million Anwendern), das digitale Test- und Assessment- Werkzeug Interactive Test Studio (ITS)®, Autoren- und Virtuelle-Konferenz-Tools, über 150 Standard-Kurse zu den Themen EDV/IT, Fremdsprachen, BWL und Compliance sowie Individualentwicklungen für das Mitarbeiter-, Vertriebs-, Partner- und Kunden-Training. Als Eigentümerin nahezu aller Produkte bietet bit media den kompletten Service aus einer Hand an und ist in seiner Preis-Leistungsgestaltung unabhängig von OEMs. Die Lerninhalte sind vielfach ausgezeichnet worden (Comenius- und vebn-Gütesiegel, Produkt-Testsieger und eureleA-Nominierungen).

Mit der Kapitalkraft, internationalen Präsenz (u.a. Niederlassungen in Polen, Schweiz, Deutschland, Slowakei, Russland) und Innovation der bit Gruppe im Rücken ist bit media ein stabiler und leistungsfähiger e-Learning Partner für Wirtschaft und Verwaltung. Zusammen mit den Schwesterunternehmen M.I.T e-Solutions GmbH (Agentur für digitale Kommunikation) und den Com training and services Centern (Präsenzkurse, Blended Learning) begleitet bit media Veränderungsprojekte mit einem passgenauen Medien und Methodenmix als Kommunikations- und Schulungs-Dienstleister.

In Deutschland zählt bit media u.a. real,-, Südzucker AG, ThyssenKrupp AG, TUI AG, Siemens AG, MVV Energie AG, Rehau AG, Volks- und Raiffeisenbanken, Viessmann Group, HUK-COBURG Versicherungsgruppe, Rheinmetall AG, Schaeffler Gruppe und ZDF zu ihren Kunden.

Weitere Informationen über die bit Gruppe unter www.bitmedia.cc

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires