GO FINANCE 24 GmbH

bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

GO FINANCE 24 GmbH
Frank Helmert

Große Rainstr. 41a
22765 Hamburg
Tel: 040 8090585-21
Fax: 040 8090585-15

presse@gofinance24.de
http://www.gofinance24.de

GO FINANCE 24 ist ein unabhängiger Informationsdienstleister zu allen Themen rund um die privaten Finanzen. Unter www.gofinance24.de finden Verbraucher Informationen, Finanzrechner und Tarifvergleiche, die eine fundierte Produktentscheidung unterstützen. Die Kunden von GO FINANCE 24 haben daneben Zugriff auf ein bundesweites Netz professioneller Finanzberater, die insbesondere bei komplexeren Themen wie Altersvorsorge, Geldanlage oder Baufinanzierung auf Wunsch eine persönliche, unabhängige und kostenlose Beratung vor Ort leisten.

GO FINANCE 24 berät im Internet sowie durch seine Finanzberater objektiv und unabhängig und ist weder gesellschaftsrechtlich noch durch Vertriebsvereinbarungen exklusiv an bestimmte Produktgeber gebunden. Das Unternehmen finanziert seine Services über Provisionen und Werbung. Dorian Simon ist geschäftsführender Gesellschafter der GO FINANCE 24 GmbH.


Ganzheitliche Finanzberatung

Bei GO FINANCE 24 entscheidet der Kunde selbst, ob, wann und wo er die Hilfe eines Experten in Anspruch nehmen möchte. Jeder Kunde hat einen persönlichen Berater. Dieser berät ihn auf Wunsch in allen Finanzfragen, entwickelt individuelle Lösungen für die Altersvorsorge oder zeigt ihm im persönlichen Gespräch Optimierungspotential im Versicherungsschutz.

Anders als viele Finanzseiten und Informationsanbieter im Internet bietet GO FINANCE 24 dem Kunden einen entscheidenden Vorteil: die persönliche Beratung vor Ort. Viele Kunden wollen heute zuerst selber Informationen sammeln, bevor sie eine Finanzentscheidung treffen. Deswegen gehen sie nicht zuerst zu ihrer Hausbank oder einem Versicherungsvertreter. Doch bei der Auseinandersetzung mit komplexen Themen wie Altersvorsorge oder Vermögensaufbau treten individuelle Fragestellungen auf, bei denen allgemeine Ratschläge auf Informationsseiten nicht weiterhelfen. In dieser Situation ist bei GO FINANCE 24 die Hilfe nur einen Mausklick entfernt. Der Kunde fordert eine persönliche Beratung in einem Moment an, in dem er bereits Basisinformationen gesammelt und die feste Absicht hat, eine finanzielle Entscheidung zu treffen. Wir treffen also auf eine spitze Zielgruppe mit deutlichem Abschlusswillen - beste Voraussetzungen für eine erfolgreiche Beratung.

In der persönlichen Beratung vor Ort gehen die Finanzberater von GO FINANCE 24 auf die Bedarfssituation des Kunden ein. Ist er sich seines Bedarfs bereits sicher und wünscht ein konkretes Produkt, vermitteln wir ihm das beste Angebot. Ist eine Bestands- und Bedarfsanalyse nötig, analysieren wir gemeinsam mit dem Kunden seine derzeitige Situation, seine Wünsche und seine finanziellen Möglichkeiten und leiten daraus konkrete Produktempfehlungen ab.

GO FINANCE 24 bietet seinen Kunden mehr als der Versicherungsvertreter "um die Ecke": Wir sind selber keine Produktgeber und müssen nicht vordringlich die Produkte des eigenen Hauses vermitteln - eine wichtige Voraussetzung für ganzheitliche unabhängige Finanzberatung. Hinzu kommt die breite Qualifikation über alle Produktsparten: Wir vermitteln nicht nur Versicherungen, sondern beraten genau so kompetent bei Vermögensaufbau, Altersvorsorge, Krediten, Baufinanzierungen, Geldanlage oder anderen Bankprodukten.

Pressekontakt:

GO FINANCE 24 GmbH
Frank Helmert

Große Rainstr. 41a
22765 Hamburg
Tel: 040 8090585-21
Fax: 040 8090585-15

presse@gofinance24.de
http://www.gofinance24.de