press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
uladzimir_tsimoshchanka@epam.com

Meldungen dieses Unternehmens:

EPAM Systems bestätigt seine führende Position als IT Outsourcing-Anbieter in Mittel- und Osteuropa
[09.07.07, 14 Uhr]
EPAM als bester osteuropäischer ITO-Service Provider im Rahmen der '2007 Global Outsourcing 100-Liste' ausgezeichnet
[15.05.07, 11 Uhr]
EPAM Systems

1993 gegründet ist EPAM heute ein weltweit anerkannter Service-Anbieter mit Führungskraft, Innovation und herausragender Performance im Outsourcing von Softwareentwicklungsdienstleistungen. 2005 und 2006 wurde EPAM durch das Global Services Magazine und neoIT in der jährlich neu erstellten Liste der "Global Services 100" zur Nr.1 der Top 5 Outsourcing-Anbieter in Zentral- und Osteuropa gewählt. Im April 2007 ist EPAM als bester osteuropäischer ITO-Service Provider im Rahmen der "2007 Global Outsourcing 100-Liste" ausgezeichnet worden, und wurde als einziger Dienstleister der Region in der Leaders-Kategorie gelistet.

EPAM Systems verfügt über den größten Ressourcen-Pool in Mittel- und Osteuropa und die stärkste Onsite-Präsenz in der EU und den USA. EPAM unterhält seine Nearshore-Entwicklungszentren in Ungarn, Russland, Weißrussland und der Ukraine, sowie weitere Niederlassungen für die Vorortkundenbetreuung und Vertrieb in Deutschland, Großbritannien und den USA.

Zum Kundenkreis von EPAM zählen Branchenführer wie SAP, BEA Systems, Siemens, T-Mobile, Reuters, London Stock Exchange, Colgate-Palmolive, British Telecom, William Hill, Empire und CareFirst BlueCross BlueShield, Schlumberger und Halliburton, sowie Microsoft und Hyperion.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires