bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Jens Büscher

Otto-Lilienthal-Strasse 27

jens.buescher@docuportal.de

DocuPortal Deutschland mit Sitz in Bremen übernahm am 01.07.2003 die Firma Information Solutions, welche seit dem 01.12.2002 das vormals Freeware-Produkt DocuPortal Version 2002, ein Web-basierendes Dokumentenmanagement am Markt platziert hatte.

Geführt wird das Unternehmen von Jens Büscher, welcher durch die optische und funktionelle Konzipierung der Produkte RedDot CMS Version 4.0 bis Version 5.0 die Firma RedDot Solutions AG zum Durchbruch auf dem CMS Markt verholfen hat. Jens Büscher hat RedDot Solutions AG für das DocuPortal Produkt Ende Juni verlassen.

Am 01.07.03 erfolgte die Neuausrichtung des DocuPortal Produktes, nun vollständig Web-basierend auf dem modernen .NET Framework.

Im Dezember wird der erste Meilenstein dieser neuen Produktgeneration veröffentlicht, welche sich durch die intuitive DocuPortal Business Objekt Pattern Technology momentan im Bereich Dokumentenmanagement/Wissensmanagement platziert.

Die DocuPortal Produkte werden künftig international auf Basis eines Franchisingkonzepts vertrieben und vermarktet.

Jens Büscher

Otto-Lilienthal-Strasse 27