press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:
presse@digital-dialog.com

Meldungen dieses Unternehmens:

IBM setzt im Telemarketing auf digital-dialog als "preferred supplier"
[20.09.06, 10 Uhr]
digital-dialog Group

Die digital-dialog Group, Heusenstamm/Langenfeld (www.digital-dialog.com) ist Experte für die Planung und Realisierung von Dialogcenteraufgaben im deutschsprachigen Raum. Das Angebot umfasst alle Call Center-Leistungen, Beratung und Management für Inhouse Call Center sowie Verkaufs- und Führungstrainings. Neben der klassischen Dienstleistung im Outsourcing bietet digital-dialog Modelle für unternehmensspezifische Lösungen an individuellen Standorten – mit oder ohne Kapitalbeteiligung ihrer Kunden. Über besondere Branchenexpertise verfügt das Unternehmen in den Bereichen Healthcare, Finanzdienstleistungen, Versicherungen, IT und Telekommunikation, Automobil, Immobilien sowie Verlage. Jahrzehntelange Erfahrung in allen Belangen modernen Kundenbeziehungs-Managements, Transparenz, ein hoher Qualitätsanspruch und ein qualifiziertes, eingespieltes Team bilden die Basis des Unternehmenserfolgs. Die Unternehmensgruppe beschäftigt über 500 Mitarbeiter und erzielte im Jahr 2005 einen Umsatz von 7,8 Mio Euro (2004: 6,9 Mio Euro; + 12,5 %).

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires