bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Sudbrackstrasse 17
Fax:

presse@ecommerce-complete.de

Hinter dem Full-Service-eCommerce-Produkt eComplete steht das Know-how der drei eCommerce-Unternehmen AGETO, eFulfilment Transaction Services und LIMAL. Als Experte für Softwareentwicklung und Implementierung gestaltet und optimiert AGETO eCommerce-Systeme. Für Online-Händler entwickelt AGETO einen individuell auf ihren Bedarf zugeschnittenen Mix aus innovativen Technologien, wertbringenden Geschäftsprozessen sowie trendorientierter Vermarktung. Der Systempartner eFulfilment Transaction Services GmbH bietet mit der eFulfilment Plattform eine eigene Warenwirtschaftslösung, die speziell auf den Distanzhandel ausgerichtet ist. Die LIMAL GmbH zählt zu den führenden internationalen B2C-Verkaufsdienstleistern und Fulfilmentanbietern. Der "Online-Multi-Channelling"-Anbieter übernimmt für Online-Händler den kompletten Verkaufsprozess, inklusive Warenlagerung, Logistik sowie aller Facetten des after-sales Kundenservices.
Weitere Informationen: www.ecommerce-complete.de

Christof Sander