bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Fax: 089/374267-29

presse@accesspeople.de

accesspeople Software & Internet Services

Die Philosophie der accesspeople gmbh ist geprägt von der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte und Services als Internetzugangsprovider.

Anfang 2004 gegründet bietet die accesspeople gmbh durch langjährige Branchenerfahrungen ihrer Entwickler und Netzwerktechniker die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse des Kunden optimierte Lösungen zu entwickeln und zeitnah auf den Markt zu bringen.
Zum Produktportfolio gehören DSL-Zugänge auf Basis von T-DSL bis 16 mBit, ISDN—Zugänge (Internet by Call) Tunnel-, VoIP- wie VPN-Produkte vornehmlich für Unternehmen, sowie projektbezogene Entwicklung von Individualsoftware. Alle Zugangsprodukte sind auch als Vorleistungsprodukte für andere Provider (Reseller) verfügbar.

Die Internetzugangsprodukte werden über ein eigenes Netz realisiert, welches direkt mit dem DeCIX verbunden ist. Alle Zugangsprodukte werden optional mit fester IP-Adresse angeboten. Besonders mit den Produkten ap.tunnel, welches jeden beliebigen Internetzugang weltweit mit einer festen IP-Adresse versieht und ap.byCall, einem ISDN Internet by Call Zugang mit fester IP-Adresse und Abrechnung über die TCOM spricht die accesspeople Unternehmenskunde an und grenzt sich von den Mitbewerbern ab. Optional können alle Zugangsprodukte kundenindividuell mit optionalen Leistungen, wie Firewall, Bandbreitenmanagement oder Monitoring konfiguriert werden.

Caroline Beck

Max-Planck-Str. 17