press1 - Online-Pressearbeit mit System

[12.10.06, 10 Uhr]
Accesspeople GmbH

accesspeople Software & Internet Services

Die Philosophie der accesspeople gmbh ist geprägt von der kontinuierlichen Weiterentwicklung seiner Produkte und Services als Internetzugangsprovider.

Anfang 2004 gegründet bietet die accesspeople gmbh durch langjährige Branchenerfahrungen ihrer Entwickler und Netzwerktechniker die Möglichkeit, auf die Bedürfnisse des Kunden optimierte Lösungen zu entwickeln und zeitnah auf den Markt zu bringen.
Zum Produktportfolio gehören DSL-Zugänge auf Basis von T-DSL bis 16 mBit, ISDN—Zugänge (Internet by Call) Tunnel-, VoIP- wie VPN-Produkte vornehmlich für Unternehmen, sowie projektbezogene Entwicklung von Individualsoftware. Alle Zugangsprodukte sind auch als Vorleistungsprodukte für andere Provider (Reseller) verfügbar.

Die Internetzugangsprodukte werden über ein eigenes Netz realisiert, welches direkt mit dem DeCIX verbunden ist. Alle Zugangsprodukte werden optional mit fester IP-Adresse angeboten. Besonders mit den Produkten ap.tunnel, welches jeden beliebigen Internetzugang weltweit mit einer festen IP-Adresse versieht und ap.byCall, einem ISDN Internet by Call Zugang mit fester IP-Adresse und Abrechnung über die TCOM spricht die accesspeople Unternehmenskunde an und grenzt sich von den Mitbewerbern ab. Optional können alle Zugangsprodukte kundenindividuell mit optionalen Leistungen, wie Firewall, Bandbreitenmanagement oder Monitoring konfiguriert werden.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires