press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:08151 971709
info@bitmanagement.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Klarstellung, der Bitmanagement Software GmbH zur Pressemitteilung "Europas Antwort auf Google Earth kommt aus Deutschland"
[27.04.07, 19 Uhr]
Europas Antwort auf Google Earth kommt aus Deutschland
[26.04.07, 17 Uhr]
Bitmanagement Software GmbH

Die Bitmanagement Software GmbH ist weltweit Anbieter von Multimedia-Software mit Fokus auf interaktiver 3D Visualisierung. Die Multimedia-Technologie für 2D/3D, Audio und Video ist echzeit- und internetfähig. Auf Basis der ISO-Standardformate VRML/X3D, MPEG-4 und Java ermöglicht sie eine interaktive Visualisierung in Software-/Hardware und Produkten.

Bitmanagement entwickelt und vermarktet ein Produktportfolio an Visualisierungs-Software, das sich zusammensetzt aus einer Plattform (BS Contact VRML/X3D, MPEG-4, Java, Stereo und Mobile), Dokumentation zur Animations-Programmierung sowie Tools zur Workflow - Optimierung.

Bitmanagement - 2002 von drei Mitarbeitern der blaxxun interactive AG, München, gegründet - . konnte ihren Umsatz in 2005 verdoppeln und erzielte auch 2006 ein deutliches Umsatzwachstum und war, wie in all den Jahren seit Gründung, "cash flow" positiv.

Bitmanagement ist Board Member im "Web3D Konsortium" (USA), das sich für die Standardisierung und Verbreitung von 3D ISO Standards für das Internet einsetzt und sich als Mitglied des "3D Consortiums" gleichzeitig für die Verbreitung der stereoskopischen Visualisierung engagiert.

Mehr Informationen unter www.bitmanagement.de

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires