Klystron Soundworks GbR

bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht


Logo
Pressekontakt:

Klystron Soundworks GbR
Axel Erbstößer

An den Birken 34
50827 Köln
Tel: 0179 3250866
Fax:

salz-music@gmx.net
http://www.salz-music.com

Wir repräsentieren ein unabhängiges Musikunternehmen, die sich ganz auf die Schaffung und Verbreitung von geschmackvoller Musik konzentriert.
Unser Repertoire reicht von ausgetüftelter und tanzbarer, elektronischen Musik bis hin zu edlen Pop-Produktionen. Unser Interesse an guten Musikern und Songwritern ist gross und wir haben schon sehr gute Erfahrung mit genau den Leuten gemacht, an die kein anderes Lable glaubt.
Gute Musik ist eben nicht nur ein Modeprodukt, sondern eine Lebensenstellung. Und genau das wollen wir fördern.
Dazu benötigen wir aber auch die Ohren von Menschen, die uns gerne kennenlernen würden. Hier wollen wir die Chancen nutzen, die uns auswärtige Förderer geben können. Möchten Sie uns nicht eine Chance geben?

Pressekontakt:

Klystron Soundworks GbR
Axel Erbstößer

An den Birken 34
50827 Köln
Tel: 0179 3250866
Fax:

salz-music@gmx.net
http://www.salz-music.com