press1 - Online-Pressearbeit mit System

Erholung für die Eltern - babyurlaub.at
[31.05.10, 10 Uhr]
Andreas Ostheimer

Ostheimer Suchmaschinenoptimierung, Online-Marketing und Webdesign hat sich auf den Bereich Online-Marketing spezialisiert und bietet umfangreiche Dienstleistungen an, um Firmen im Internet erfolgreich zu bewerben. Der Firmensitz befindet sich in der österreichischen Bezirkshauptstadt Gänserndorf in Niederösterreich, rund 35 Kilometer von Wien entfernt.

Einen raschen Überblick über die Dienstleistungen der Firma Ostheimer und die umfangreichen Möglichkeiten des Marketings im Internet, die das Ostheimer bietet, gibt die nachfolgende Auflistung.

Suchmaschinenoptimierung - auch als SEO (Search Engine Optimization) bekannt. Suchmaschinenoptimierung verbessert die Sichtbarkeit von Websites in Suchmaschinen und sorgt dafür, dass die richtigen Inhalte von relevanten Besuchern gefunden werden.

Suchmaschinenmarketing - das umfasst das erstellen, einrichten und betreiben eines Google-Adwords Accounts, mit dem rasch und effektiv Werbung geschaltet werden kann.

Web Analytics - ohne Auswertung ist kein Erfolg und auch keine Verbesserung möglich - Web Analytics ermöglicht die Erfassung, Interpretation und Nutzung der statistischen Rohdaten um das Online-Angebot zu optimieren und so gezielte Maßnahmen setzen zu können.

Social Media Marketing - Social Networks wie facebook und twitter werden immer beliebter. Ostheimer berät Sie, erstellt Accounts und sorgt dafür, dass Ihre Social-Media Engagement ein Erfolg wird, Content Service inklusive.

Webdesign - eine professionell gestaltete Seite ist der erste Schritt zum Erfolg. Nicht nur die Optik ist wichtig, auch viele andere Details wie die Lesbarkeit der Inhalte für die Suchmaschinen und mehr. Alle diese Anforderungen werden durch das Webdesign von Ostheimer erfüllt.

Services - dazu gehören das Grafik-Design, das Erstellen von Texten / Content, die Verbesserung der Usability, die Integration von Wordpress in den Marketingplan eines Unternehmens und Übersetzungen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer Internetseite www.ostheimer.at. Gerne beraten wir Sie in allen Fragen rund um die Erstellung, Optimierung und das Marketing Ihres Internetauftritts. Kontaktieren Sie uns auch gerne per E-Mail unter mailto:office@ostheimer.at.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires