bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Forsmannstr. 8 - B
Tel: (040) 278 06 174

graf@yovite.com

multiMEDIACS, New Media Marketing & Productions, hat für ausgewählte Restaurants der Gastronomie ein Konzept zur kontinuierlichen Neukundengewinnung entwickelt – ein Konzept, ein multimedialer Auftritt, der funktioniert, wirkt und für zusätzliche Einnahmen der Restaurants sorgt.

Was ist Yovite.com? Auf den Punkt gebracht ist yovite.com ein gut ausgetüftelter Geschenk-Service: Mit yovite.com kann jeder, der einen Internetzugang besitzt, jemand anderen zum Essen einladen. Zu einem Betrag seiner Wahl – in ein Restaurant oder eine Bar nach Wahl. Ja, das ist alles.

Hört sich simpel an, doch die Konsequenzen sind einmalig: Was bisher in Deutschland per Fleurop nur mit Blumen möglich war, wird mit Yovite.com zum unvergesslichen Geschmackserlebnis. Per Mouseklick spontan schenken – zu jeder denkbaren Gelegenheit. Mit Gutschein, persönlichem Grußtext und allem, was sonst noch dazu gehört.

Yovite.com ist mit den Metropolen Hamburg und Berlin Mitte März 2005 gestartet und erweitert momentan sukzessive den gesamten nationalen Raum. Zum Zeitpunkt Mai 2005 profitieren rund 50 Bars und hauptsächlich Restaurants von Yovite.com.

Maik Graf

Forsmannstr. 8 - B