bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: (06175) 798612

p.weisser@fkc-online.de

Unser Angebot:
Das Erstellen individueller E-Learning Inhalte ist unsere Stärke. Die Verbindung von didaktisch/pädagogischer Kompetenz und Umsetzungskompetenz schafft Qualität in der Qualifizierung von Mitarbeitern. Spezifische Multimedia Anwendungen (CBT, WBT), Lernplattformen und Internetportale entstehen für Sie als Basis gezielter Information.

Der Weg zu Ihrer Lösung:
Unser Ziel ist immer Ihre optimale Lösung. Unter Berücksichtigung der unternehmerischen Zielsetzung analysieren wir Zielgruppen, Lernziele, Lernverhalten und technische Voraussetzungen. Elementare Grundlage unserer Projekte sind die didaktischen Konzepte, auf denen dann die technische Umsetzung aufbaut. Jede Lösung wird individuell erarbeitet.

Die Kernmannschaft von 50 erfahrenen Mitarbeitern und ein leistungsfähiges Partner-Netzwerk machen Fischer, Knoblauch & Co. zu Ihrem persönlichen und flexiblen Dienstleister. 15 Jahre Beratungs- und Umsetzungskompetenz, die Ihnen Nutzen bringt. Sprechen Sie mit uns!

Zu unseren Kernkompetenzen gehören:
¨ Beratung und Analyse
¨ Konzeption