bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: (089) 66 679-159

volker.liegl@bowneglobal.de

Bowne Global Solutions
Bowne Global Solutions ist einer der führenden Anbieter von Outsourcing-Lösungen im Bereich Globalisierung und Tochtergesellschaft der börsennotierten Bowne & Co., Inc. (NYSE: BNE). Bowne Global Solutions bietet eine umfangreiche Palette von Lokalisierungs-Services, mit deren Hilfe Unternehmen die im ursprünglichen Land entwickelte Kommunikation so anpassen können, dass sie den soziokulturellen und geschäftlichen Anforderungen des Zielmarktes bzw. -landes gerecht wird und die entsprechenden Produkte und Dienstleistungen somit erfolgreich angeboten werden können. Zu den Kunden von Bowne Global Solutions zählen führende Unternehmen aus Bereichen wie Informationstechnologie, Automobilindustrie, E-Learning, Life Science, Entertainment, Telekommunikation, Luft- und Raumfahrt sowie Energie und Versorgung Bowne Global Solutions hat seinen Hauptsitz in New York, und verfügt über Niederlassungen in 24 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.bowneglobal.com/deutsch .

Volker Liegl

Inselkammerstr. 11