bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht

76287 Rheinstetten

presse@cyber-communication-center.de

Über Cyber Communication Center
Das Cyber Communication Center bietet einen neuartigen Service zum Thema Videoconferencing an und hat sich als internationales Weiterbildungsinstitut im IT-Bereich positioniert.
Die IT-Seminare sind als Präsenzseminare konzipiert, werden jedoch mit den technischen und multimedialen Mitteln des Videoconferencing durchgeführt. Dieses Weiterbildungskonzept garantiert den Teilnehmern durch den persönlichen Kontakt untereinander und zu den Lehrenden einen besonders effizienten Wissens­trans­fer auf höchstem fachlichem Niveau. Software, Webcam und Headset werden gestellt.
Die virtuellen Seminar- und Konferenzräume des Cyber Communication Center können für Schulun­gen oder Besprechungen angemietet werden. Das Videokonferenzsystem funktioniert verlässlich über einen ISDN- oder Internetanschluss, Standard-PC am Arbeitsplatz oder Laptop zu Hause.
Der Einsatz unseres Videokonferenzsystems erleichtert überregional tätigen Unternehmen die effiziente und kostengünstige Durchführung von Projekt-, Vertriebs-, und Präsentationsbesprechungen oder die unternehmensweite Produkt- und Mitarbeiterschulung.
Detaillierte Informationen erhalten Sie unter http://www.cyber-communication-center.com

Prof. Dr.-Ing. Bernhard Bürg

Rheinstrasse 41