artegic AG

Tel: 0228/227797-0
Fax: 0228/227797-900

info@artegic.de

Die artegic AG ist Beratung und Technologieanbieter für digitales Dialogmarketing. Im Zentrum steht die Erhöhung der Loyalität und Profitabilität von Kundenbeziehungen in Online-Kanälen auf Basis übergreifender analytischer Nutzerprofile (Customer Intelligence).
Zu den Aufgaben gehören:

• Integration und Betrieb von Online Direct Marketing Technologien (ELAINE)
  • Strategieentwicklung für Online Direktmarketing
  • Konzeption von Online CRM und Customer Intelligence Online Anwendungen.
  • Data-Consulting für Aufbau, Optimierung, Clustering / Segmentierung und Bereinigung von Kunden- datenbank(en)
  • Inhaltliche, technische und konzeptionelle Optimierung von Mailings / Kampagnen zur gezielten Verbesserung von Kennzahlen.
Mit rund 40 Mitarbeitern an den deutschen Standorten Bonn und Köln entwickelt artegic kundenspezifische E-CRM-Strategien und realisiert diese über E-Mail-, Social Media, RSS-, Rich-Media- und Mobile-Marketing.

artegic greift dabei als assoziiertes artegic greift dabei als assoziiertes Unternehmen auf das Know-how der Fraunhofer Gesellschaft zurück, sowie auf die Expertise aus langjährigen Best-Practices mit namhaften Kunden wie RTL, PAYBACK, Web.de, REWE, maxdome, Hyundai sowie den Bundesministerien der Finanzen und der Justiz.