press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
FreeCity GmbH

Die FreeCity GmbH, als 100%-ige Tochter der KON AG, betreibt eine der größten deutschen Online-Communities für den ambitionierten Internet-User. Es werden eine Reihe von kostenlosen Dienstleistungen um die Registrierung von Internet-Domains wie Navigations-Creator, Gästebuch, Counter, Passwort-Schutz, Formmailer, Voting-Tool und ein Eintragsdienst in Suchmaschinen angeboten, die dem FreeCity-User sein Online-Leben leichter machen. Darüber hinaus finden auch Services wie das Forum, die Gamezone, die Entertainment-News, die Domain-Nachrichten und -Workshops sowie der Webmail-Dienst große Beliebtheit bei den Mitgliedern. Die Gemeinschaft zählt Ende April 2006 über 622.000 registrierte Benutzer und verwaltet ca. 180.000 DE-Domains.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires