bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

service@online-systeme.de

Unsere Softwareprodukte
- OS-CMS - Content-Management-System

Online-CMS für Internet-, Intranet- und Extranet-Anwendungen. Native XML/XSL-Unterstützung, Plattformunabhängig, flexibel, ....

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.os-cms.de.

- OS-Umfrage

Ob marktorientierte Analyse, sozialwissenschaftliche Untersuchung, themenspezifische Erhebung oder einfache Meinungsumfrage, mit OS-Umfrage können Sie selbst jede beliebige Umfrage initiieren.

- OS-Forum

Öffentliche Diskussionsforen, firmeninterner Meinungsaustausch, freie oder moderierte Foren - einfach über das Web administrierbar

- OS-Branchenbuch und OS-Börse

Funktionale Erweiterung z.B. für kommunale Web-Präsenzen. Datenbankgestütze Präsentationsplattform für die lokal ansässigen Unternehmen mit der Möglichkeit freie und bezahlte Firmenvorstellungen zu publizieren. Die Firmen können Ihre Einträge selbst administrieren. Leistungsstarke Suchfunktion für die User.

Erfolgreich eingesetzt u.a. bei der Stadt Reutlingen

- OS-Indexer - Unsere Suchmaschine

leistungsfähige Suchmaschine für Ihre Internet- bzw. Intranetpräsenz - Effektive und schnelle Suche über eine bzw. mehrere Webpräsenzen - Berücksichtigt statische und dynamische Webseiten

Erfolgreich eingesetzt u.a. bei der Stadt Reutlingen

- OS-Auktionator - Unser Auktionsserver

Sie suchen einen innovativen Vertriebsweg im Internet, verbunden mit einem hohem "Fun-Faktor" ? - Schauen Sie sich einmal unseren Auktionator genauer an!

Erfolgreich eingesetzt z.B. bei "Die-Gebrauchtwagen-Auktion"

- OS-Chat

Live-Diskussion auf Ihrer Webpräsenz? Kein Problem! Die Chatter-Box ermöglicht eine Online-Live Diskussion der Nutzer Ihrer Webpräsenz untereinander bzw. eine Diskussion mit einem oder mehreren Moderatoren. - Die User brauchen keine spezielle Clientsoftware zu installieren.

Erfolgreich eingesetzt z.B. bei der
CDU/CSU-Bundestagsfraktion

Roland Köbele