press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:04171-669060
info@clarfeld.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Die Clarfeld GmbH bietet ab sofort jedem Fachhändler die Möglichkeit, über Confidence Center zu verkaufen
[02.08.01, 14 Uhr]
Clarfeld startet bundesweite Euroaktion
[18.06.01, 08 Uhr]
Clarfeld launcht Version 7 der SelectLine
[18.06.01, 08 Uhr]
Clarfeld GmbH

Die Clarfeld GmbH ist Spezialist für kaufmännische Standard-Software. Zu den kaufmännischen Lösungen von Clarfeld gehören Warenwirtschaft, Finanz- und Anlagenbuchhaltung, Einnahmen-Überschuss-Rechnung sowie Lohn & Gehalt. Außerdem bietet das Unternehmen einen vollständig in die Warenwirtschaft integrierten Shop an. Die Produkte lassen sich einfach implementieren, sind komfortabel zu bedienen und zeichnen sich durch zukunftssicheren Leistungsumfang aus. Sie können an den individuellen Bedarf des Anwenders angepasst werden, ganz gleich aus welcher Branche er stammt. Inzwischen arbeiten über 10.000 Anwender mit der SelectLine allein in Deutschland.
Hauptsitz des Unternehmens ist Winsen/Luhe. Insgesamt arbeiten und engagieren sich über 30 Mitarbeiter für den Erfolg des Unternehmens. Vertriebsmitarbeiter in Dresden, Hannover, Dortmund und München unterstützen in Deutschland den ausschliesslich indirekten Vertrieb. Hierfür arbeitet die Clarfeld GmbH mit qualifizierten Fachhandelspartnern zusammen, die mit ihrem Know-how die SelectLine implementieren und sich mit den passenden Dienstleistungen neue Geschäftsfelder erschließen.
Das Vertriebsnetz soll innerhalb von zwei Jahren von heute 130 Partnern auf rund 250 Partner ausgebaut werden.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires