Axinom GmbH

Fax: 0911/80109-10

info@axinom.de

Axinom - inspired by net

Die Axinom GmbH (http://www.axinom.de) ist einer der führenden Anbieter für Beratung, Konzeption, Umsetzung und Betrieb von Enterprise Content Management Systemen auf der Basis von Microsoft .NET. Im Fokus des Produktportfolios stehen innovative Software-Lösungen für Großunternehmen und mittelständische Betriebe. Zu den Kunden von Axinom zählen u.a. Deutsche Telekom, Siemens, GfK MS, Scout24-Gruppe, PLANA Küchenland, Polizei Rheinland-Pfalz und Microsoft.

Die Axinom GmbH ist Microsoft Gold Certified Partner und wurde 2005 mit dem Microsoft Strategic Win Award für das beste Partner-Projekt ausgezeichnet. Als eines von 60 Unternehmen weltweit wurde Axinom in das "Microsoft .NET Momentum", eine internationale Auswahl bester Microsoft-Referenzstudien, gewählt.

Das AxCMS.net gewann den "Microsoft .NET Server Innovation Cup" und ist "Certified for Microsoft Windows Server 2003".

Damir Tomicic, Geschäftsführer der Axinom GmbH, trägt als einer von 140 international anerkannten Technologieexperten den Titel "Microsoft Regional Director" und ist seit Jahren MVP, "Most Valuable Professional".