ProDyne GmbH

Tel: +49-2102-13533-19
Fax: +49-2102-13533-25

dornseiff@prodyne.de

Die ProDyne GmbH steht seit über 10 Jahren für innovative Internet- und Kommunikationslösungen. Einen Namen hat sich ProDyne mit der Entwicklung providerspezifischer Internetzugangssoftware gemacht. Hierzu zählen moderne DSL Zugangslösungen und solche für die mobile Datenkommunikation über UMTS und WLAN.

Gemeinsam mit Kunden wie HanseNet, NetCologne, EWE Tel, mobilcom, o2 Germany, E-Plus, Tiscali und Funkwerk wurden Lösungen entwickelt, die bei Privatkunden in der breiten Masse und bei Geschäftskunden zum Einsatz kommen. Immer mit dem Anspruch, moderne Kommunikationstechnologie einfach nutzbar zu machen.

Mit microMeet bietet ProDyne die technologisch führende Plattform für Realtime Collaboration, um über das Internet weltweit mit Kollegen, Kunden und Partnern online in Echtzeit zusammenzuarbeiten. Anwender können sich gegenseitig ihren Bildschirm zeigen, um so Inhalte online zu präsentieren oder gemeinsam an Dokumenten, Grafiken und Anwendungen zu arbeiten. Ob Remote Support, Fernwartung, Online Meetings, Live Präsentationen oder Online Trainings, microMeet ist übergreifend nutzbar und eignet sich für den Einsatz in jedem Unternehmensbereich. Die unter www.microMeet.com erreichbaren Services sind intuitiv nutzbar und verfügen über eine einmalige Übertragungsqualität. Mit microMeet können Unternehmen Abläufe signifikant beschleunigen und Entscheidungen jederzeit zeitnah treffen.