bietet aktuell insgesamt 2 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 09306-983-0
Fax: 09306-983-101

info@lightmaze.com

Die Lightmaze AG entwickelt, produziert und vertreibt aktive Komponenten und Module, sowie Netzwerkmanagement für intelligente optische Netzwerke im Metro- und Enterprise- Bereich. Die Lightmaze AG sieht optische Netzwerke als ein Geschäftsfeld von enormer strategischer Bedeutung an. Die Lightmaze Produkte ermöglichen eine verbesserte Nutzung von Glasfasernetzwerken durch intelligente optische Netzwerklösungen für Enterprise- und Metro- Bereich (Punkt-zu-Punkt-, Ring- und vermaschte Architektur) sowie der Migration in zukünftige komplexe Netzwerkarchitekturen.
Durch die extrem hohe Modularität der Hard- und Software erzielt der Anwender höchste Kosteneffizienz. Zukünftige Schwerpunkte von Lightmaze AG sind die Produktweiterentwicklung mit neuen Eigenschaften und der Aufbau eines internationalen Partnervertriebes. Firmensitz der Lightmaze AG ist Eisingen (Würzburg). Gegenwärtig sind 36 Personen beschäftigt, davon 70% in Forschung und Entwicklung.
Dem Vorstand der Lightmaze AG gehören an: Dr.-Ing. Niraj Agrawal als CTO, Caroline Schmitz als CFO und Dr.-Ing. Elke Jahn als CEO.

Dr.-Ing. Elke Jahn

Erbachshof 8