press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Firmen
BeMobile

BeMobile, die Bertelsmann Mobile Solutions Group, ist das mobile Business der Bertelsmann mediaSystems, dem weltweit agierenden IT-Serviceprovider der Bertelsmann AG, mit Sitz in Gütersloh und Hamburg. Kerngeschäft ist die Entwicklung von High-End-Services, richtungsweisenden Applikationen und Content-Modulen für das mobile Zeitalter. Dies beinhaltet alle Dienstleistungen von Beratung über Konzeption und Implementierung bis zum Betrieb von mobilen Applikationen für z.B. WAP, i-Mode und WebClipping.
Dabei profitiert BeMobile vom weitreichenden Medien- und Content-Know-How des internationalen Medienhauses Bertelsmann.

Die führende Mobile-Community wap.de ist nicht nur Showcase für die Dienstleistungen von BeMobile, sondern ermöglicht es auch, auf die Interessen und Bedürfnisse des mobilen Nutzers besser eingehen zu können. Die Community bietet hierzu eines der umfangreichsten deutschsprachigen Informationsangebote zum Thema Mobiles Internet, ein vollständig unabhängiges personalisierbares WAP-Portal und kostenlose SMS-Dienste.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires