press1 - Online-Pressearbeit mit System
Fax:0541/3303-288
fritz.daehne@just-doo.de

Meldungen dieses Unternehmens:

Ist Ihnen Ihr Internetauftritt etwa Wurst?
[29.05.02, 08 Uhr]
just-doo!

Die just-doo! gmbh wurde 2001 gegründet. Sie ging
aus der Dähne, Kreimer GbR hervor, die seit 2000 Internetauftritte entwickelte.

just-doo! gestaltet individuelle Intranet- und Internetlösungen auf der Basis von URS, Unserem Redaktions-System.

URS ist ein modulares Content-Management-System, das auch in bestehende Lösungen integriert werden kann. Es ermöglicht dem Kunden, ohne weitergehende Programmier-kenntnisse seinen Intra- oder Internetauftritt stets auf dem aktuellen Stand zu halten. Interaktive Module, wie die Diskussionsforen und der Newsletter, sorgen für eine hohe Kundenbindung.

Geschäftsführer der just-doo! gmbh sind Dipl.-Soz.Wiss. Fritz Jürgen Dähne und Dipl.-Inf. Oliver Kreimer, die auch Gesellschafter des Unternehmens sind.

just-doo! hat für Unternehmen aus den Bereichen Dienst-leistungen, Tourismus, Künstler (www.verkochtcomm.de), Kunsthandwerk (www.alletassenimschrank.de) sowie kommunale Dienstleister (www.tourismus-warendorf.de) Internetauftritte konzipiert und realisiert. URS wurde im vergangenen Jahr in 11 Kundenprojekten implementiert.

Öffentliche Bibliotheken, wie die Stadtbücherei Warendorf (www.buecherei-warendorf.de), die Stadtbücherei Gladbeck und die Öffentliche Bibliothek St. Otger, Stadtlohn, nutzen URS für die Verwaltung ihres Internetangebots im Rahmen eines Kooperationsprojekts (www.projekt-network.de).

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.
Nutzerstatus
Neuanmeldung für Unternehmen
Akkreditierung für Journalisten
Kennwort vergessen

Volltextsuche:

press1 Partner:
BVDW Bundesverband Digitale Wirtschaft e.V.
HighText iBusiness - Zukunftsforschung für interaktives Business
DOWJONES Newswires