bietet aktuell insgesamt 1 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: +49 (0)69. 915 015-0
Fax:

service@cd-wow.de

CD Wow vertreibt CDs, DVDs und Videospiele im Internet durchgehend zu Discountpreisen und Lieferung frei Haus. Die Produkte werden dafür weltweit von den größten Plattenfirmen bezogen und über Geschäftsstellen in Neuseeland, Australien, Hong Kong, Amerika und England in weltweit 91 Länder vertrieben. Im englisch-sprachigen Raum ist der Versandhändler seit Februar 2000 auf dem Markt und verzeichnet mehr als eine Millionen Kunden mit täglich über 15.000 Bestellungen, in der Vorweihnachtszeit wurden sogar bis zu 40.000 Artikel am Tag verkauft. Das .net Magazin zeichnete CD Wow mit Platz 2 der "20 weltbesten Online-Shops" aus - nur ein Platz hinter Amazon. Im Verbraucher-Portal Dooyoo erzielt CD Wow in England eine Verbraucherzufriedenheit von über 97 Prozent sowie die höchste Auszeichnung mit fünf Sterne. Darüber hinaus werden alle wichtigen Zahlungsmethoden akzeptiert, wie bspw. Visa, Mastercard, American Express, Diners Club, ELV, Scheck und Überweisung.

Aufgrund des schnellen Erfolges im vergangenen Jahr hat sich die Geschäftsführung entschlossen, das Business international weiter auszuweiten und bietet ab sofort ihre Produkte unter www.cd-wow.de auch in Deutschland an. Im April 2003 wurde dafür eine Repräsentanz in Frankfurt am Main eröffnet. Geführt wird das Unternehmen von den drei Gründern Philip und Terry Robinson sowie Henrik Wesslen, die gemeinsam über langjährige Erfahrungen im Musik-Groß- und Vertriebshandel sowie in der Logistik und im E-Business verfügen.

Zu seinen internationalen Partnern zählt CD Wow unter anderem Kelkoo, Lycos, Virgin.net, American Express, Ryan Air und Barclaycard.

In Deutschland gibt es bei CD Wow alle Chart CDs zu dem einheitlichen Preis von 12,99 Euro. Der Versand ist inklusive.

Philip Robinson

Humboldtstrasse 69