bietet aktuell insgesamt 4 Pressemitteilungen zur Ansicht

Tel: 089/189.289.11
Fax: 089/189.289.29

office@imageoffice.net

imageoffice hat sich auf Design spezialisiert. Wir konzipieren das Erscheinungsbild von Unternehmen, gestalten Druckerzeugnisse und entwickeln Internetlösungen. Massgeblich sind jeweils eine optimale kommunikative Wirkung und die Umsetzung der unternehmerischen Ziele.

Klare Strukturen sind unsere Stärke. Ausgehend vom Unternehmens-profil erstellen wir fundierte Konzepte und setzen diese mit grafischer Kreativität, handwerklicher Perfektion und strategischer Konsequenz um.

Transparenz ist unser Grundsatz. Wir beraten Unternehmen in Fragen der Corporate Identity (einheitliche Unternehmens-darstellung) und des Corporate Design (einheitliches Erscheinungs-bild), erklären unsere Vorschläge und zeigen, wie wir arbeiten. Jeden Schritt, den Ihr Projekt macht, können Sie einsehen. Ebenso die Preiskalkulation.

imageoffice ist mit seinen Aufgaben gewachsen. Geschäftsführer Bogdan Kramliczek hat als Einzelperson begonnen. Mit Grösse und Anzahl der Kunden ist ein Team um ihn entstanden. Service und persönliche Betreuung gibt es bei uns von Anfang an.

Patrizia Zugmann

Baldestr. 4