press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Presse-Versand

Pressematerial-Distribution - Sprachrohr zu den Medien

press1 distribuiert Pressemitteilungen inklusive Fotos, Audiodateien und Videoclips im Einzelversand an spezialisierte Fachverteiler zum Zeitpunkt Ihrer Wahl.

Bis zu 160.000 akkreditierte Empfängern erreicht Ihre Meldung bei der Distribution über press1. Darunter sind selbstverständlich alle branchenrelevanten Redaktionen und Freelancer - und noch eine ganze Menge mehr.

Empfänger:

• ca. 6.800 E-Mail-Empfänger
  • ca. 2.100 Telefax-Empfänger
  • ca. 150.000 Benutzer aus der Finanzwirtschaft sowie 150 Finanzportale und Online Medien per Dow Jones Newswires

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.