press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Was ist press1?

press1 - aktuelle Presseinformationen zu Interativen Medien, Entertainment und Gesundheit

press1 ist Ihre Quelle, wenn Sie Unternehmensmeldungen aus den Themenbereichen Interativen Medien, Entertainment und Gesundheit benötigen. Hier informieren Sie weit mehr als 1.500 wichtige Unternehmen aus der Multimedia-, Computer-, Telekommunikations- und Entertainmentindustrie sowie aus der Gesundheits-, Wellness- und Pharmabranche über Aktuelles aus ihrem Hause. Dafür sorgen die press1-Channels iBOT (für Multimedia und IT), Entertainment und Pharma Relations.

press1 bietet Ihnen:

• Pressemitteilungen im Email-Abo
  • Umfangreiche Recherche-Möglichkeiten
  • Hintergrundinformationen zu den Unternehmen
  • Bild- und Videomaterial

Und so geht's:

press1 ist für Journalisten und Meinungsbildner kostenfrei. Die einfache Akkreditierung genügt, und Sie erhalten die Unternehmensmeldungen der von Ihnen gewünschten Themenbereiche per E-Mail. Alternativ stellt press1 Ihnen seine Nachrichten auch per RSS-Feed zur Verfügung.

Newssfeeds auf Ihrem Angebot/Portal:

Internet-Redaktionen und Portale können die press1-Nachrichten auch direkt als Content-Feed nutzen. die technischen Details finden Sie im Bereich Content-Lizenzen. Die Nutzung ist kostenfrei.

© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.