press1 - Online-Pressearbeit mit System
 Online-Pressearbeit mit System
 Home  Pressefach

Das Pressefach: Ihre Visitenkarte bei press1

press1 ist nicht nur ein Originaltext-Versender. Damit die Journalisten auch genau wissen, mit wem Sie es zu tun haben, erhalten Sie auf der press1-Website grundsätzlich ein Online-Pressefach.

In Ihrem Pressefach finden Journalisten alle Pressemitteilungen Ihres Unternehmens, sowie alle Downloads, Bildmaterial und Videoclips, die Sie für die Presse bereitstellen. Wenn Ihr Unternehmen Presseinformationen für getrennte Unternehmensteile herausgibt, oder die als PR-Agentur mehrere Kunden betreuen, können Sie unterschiedliche Pressefächer mit jeweils eigenem Logo und Firmenprofil anlegen. Das Pressefach zeigt unter anderem:

• Ihr Firmenlogo
  • Hintergrundinformationen zu Ihrem Unternehmen
  • Ansprechpartner für die Presse mir allen Kontaktdaten
  • RSS-Feed mit den Pressinformationen dieses Pressefachs

Was press1 für Sie tun kann Nr. 2: Pressematerial-Distribution - Sprachrohr zu den Medien
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.