press1 - Online-Pressearbeit mit System
Weitere Details:
Kundenstimmen

press1: der professionelle Online-Partner für Ihre Pressearbeit

Holen Sie sich mehr Reichweite für Ihre Pressearbeit: Wenn Sie Ihre Pressemitteilung über press1 verschicken, findet Ihre Botschaft Gehör bei bis zu 9.000 Journalisten und Meinungsbildnern. Unsere tagesaktuell gepflegten Spezialverteiler bedienen die Themenbereiche interaktive Medien,IT, Entertainment und Gesundheit.

press1 bietet Ihnen:

• Elektronische Pressefächer
  • Versand Ihrer Pressemitteilung via E-Mail, Fax und über Distributionspartner
  • Suchmaschinenoptimierte Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilungen auf www.press1.de
  • Veröffentlichung Ihrer Pressemitteilungen auf vielen press1-Partner-Sites
  • Erfolgskontrolle Ihrer Aussendung durch Clipping-Services

Zeitnah, punktgenau, flexibel und mehrwertig

press1 verbreitet Ihre Presseinformation zum Zeitpunkt Ihrer Wahl im Einzelversand als Volltext direkt an die akkreditierten Journalisten. Alle Presseinformationen können Sie mit Bildern, Dokumenten sowie mit Video-Material ergänzen.

press1 - Ihre Partner für Presseartbeit mit System

Gerne zeigen wir Ihnen, was press1 für Ihre Pressearbeit tun kann. Folgen Sie einfach der Tour durch die press1-Leistungen.

Was press1 für Sie tun kann Nr. 1: Das Pressefach: Ihre Visitenkarte bei press1
© 1998-2017 HighText Verlag / press1. Originaltexte der Unternehmen sind zur Verwendung und Wiederveröffentlichung durch die Presse freigegeben, sofern nicht anders vermerkt. Die automatisierte Übernahme oder Wiederveröffentlichung der press1-Inhalte in andere Online-Systeme bedarf der Genehmigung des HighText Verlags.