Demuth & Dietl + Co fährt Smart!

15.12.2000, 00 Uhr - frech & winzig Werbeagentur GmbH

Der Distributor unterstützt mit seiner neuesten Anschaffung angeschlossene Fachhändler bei Promotion-Aktionen für TelDaFax-Produkte

Demuth & Dietl + Co hat kürzlich einen TelDaSmart aus der Promotion-Flotte der TelDaFax AG erworben. Das werbewirksam und kreativ gestaltete Automobil steht ab sofort den Demuth & Dietl + Co angeschlossenen Fachhändlern für Promotion-Aktivitäten zur Verfügung. Das Fahrzeug ist ein gelungener Werbeträger bei Events und Promotions jeglicher Art.

„Der TelDaSmart ist für unsere Fachhändler gedacht! Er bietet ihnen eine neue und interessante Möglichkeit um die Leistungen und Produkte der TelDaFax AG zu präsentieren und gekonnt zu vermarkten.
In aufmerksamkeitserregenden Promotion-Aktionen steckt für die Händler die Chance ein mehr an Umsatz zu erreichen. Beim Einsatz des TelDaSmart sind dem Ideenreichtum keine Grenzen gesetzt.
Unser Ziel als kundennaher Distributor ist, die Bedienung und Betreuung des Fachhandels weiter zu perfektionieren - auch im Bereich Marketing.“, so Claudia Arnold, Leiterin Marketing bei Demuth & Dietl + Co.

frech & winzig Werbeagentur GmbH
Katja Weber