Eigene Zubehörlinie bei Demuth & Dietl + Co!

15.12.2000, 00 Uhr - frech & winzig Werbeagentur GmbH

Demuth & Dietl + Co bringt unter dem Markennamen "Join us" eine eigene Zubehörlinie mit modischem Design in den Handel. Dieser Name steht für hochwertige aber preisgünstige Zubehörartikel wie Handytaschen, Ladegeräte, portable Freisprecheinrichtungen - kurz gesagt für alles, was in Verbindung mit Mobiltelefonen Verwendung findet und das Gerät an sich komplettiert.

Bruno Buick, Einkaufsleiter bei Demuth & Dietl + Co, stellt vor: "Unsere Zubehörlinie 'Join us' wird direkt bei uns im Haus durch Eigenblisterung versandfertig gemacht. Bei den Produkten achten wir auf höchste Qualität – das überdurchschnittliche Qualitätsniveau steht hier an erster Stelle! Deshalb können wir unseren Fachhändlern eine unbegrenzte Garantie bei dieser Produktlinie zusichern!"

Durch die Konfektionierung im eigenen Haus ergeben sich Einsparpotentiale, die von Demuth & Dietl + Co direkt an den Fachhandel weitergegeben werden. Damit will der Distributor neben seinem Anspruch nach erstklassigen Produkten auch ein günstiges Preisniveau gewährleisten.

frech & winzig Werbeagentur GmbH
Katja Weber