Conosco jetzt unter den Top 100 - typisch Frau

06.12.2000, 00 Uhr - Conosco


(press1: iBOT) - Mit dem bisherigen Jahresabschluss 2000 von 1,2 Millionen Euro Umsatz hat sich die Düsseldorfer Agentur Conosco unter die Top 100 der PR-Agenturen katapultiert. Mit einem Umsatzwachstum von gut 25 Prozent hat sie vom Aufschwung der PR-Branche profitiert. "Das ist aber nur ein Kriterium", so Stefanie Berg, Geschäftsführerin und Inhaberin der Agentur. "Außerdem haben wir in den letzten drei Jahren 14 neue Mitarbeiterinnen gewonnen, die ein äußerst engagiertes und kreatives Team bilden."

Als die Agentur 1991 gegründet wurde, standen solche Umsätze noch in den Sternen. Erst 1995 stellte die Agentur die erste Mitarbeiterin ein, bis 1997 waren es insgesamt sieben Mitarbeiterinnen. "Die letzten drei Jahre waren für uns absolute Wachstumsjahre" lacht die 41-jährige Chefin. Mit Stolz verweist sie auf Höhepunkte der letzten Jahre: die Ausweitung der PR-Arbeiten für Siemens, die Begleitung des Börsengangs der Concept! AG und die starke Frauenförderung. Denn bei Conosco sind 90 Prozent des Teams weiblich. Zudem ist Conosco eine der wenigen Agenturen, die noch heute nach 10 Jahren ihren ersten Kunden, die G. Bachmann GmbH in Österreich, betreut. "Auf unsere langjährige Kundentreue bilden wir uns natürlich etwas ein", schmunzelt die gelernte Publizistin und Theologin.

Weitere Informationen:
Conosco - Agentur für PR und Kommunikation
Stefanie Berg
Klosterstr. 62, 40211 Düsseldorf
Tel: 0211/16025-0 Fax: 0211/1640484
mailto:berg@conosco.de

Logo

Pressekontakt:

Conosco
Susan Weissbach
Klosterstr. 62
40211 Düsseldorf
Tel:
Fax:
weissbach@conosco.de
http://www.conosco.de

Unter­nehmens­profil anzeigen
Weitere Meldungen des Unternehmens: